Über mich

Entdecken Sie meine zahlreichen Facetten:


Motivation | Vita | Soziales Engagement

Schreiben fiel mir schon immer leicht, und was liegt näher, als dieses Talent zum Beruf zu machen? Zum Journalismus bin ich zwar erst über Umwege gekommen, aber ich habe dort genau das gefunden, was ich suche: Ich kann meine Neugier stillen, meine Kreativität ausleben und mich mit Dingen befassen, die mich begeistern.

Meine Vita ist bunt, aber das Thema Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch all meine beruflichen Stationen. Da ich mich immer wieder neu orientiert habe, verfüge ich heute über eine wertvolle Berufs- und Lebenserfahrung, die ich nicht missen möchte. Meine Vielseitigkeit macht nicht nur mein eigenes Leben spannend auch meine Kunden können davon profitieren.

Privat bin ich ein fröhlicher, temperamentvoller Mensch. Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ich etwas Neues entdecken, mit meinem Hund durch den Wald laufen und mindestens einmal herzlich lachen kann.
Über mich
Kompetenzen
Leistungen
Arbeitsproben
Kunden
Seminare